Mischkultur

Samstag, 1. Juni 2013 – 19:30

Liebe Freunde,
bald ist es soweit!

Der erste unglaublich schöne, fulminante und äußerst reizende Auftritt von unserer Formation der ))))))Mischkultur(((((( findet im tiefen Mühlviertel in der ALTEN SCHULE in Gutau statt. Wir laden zu einem aus vielfältigsten Instrumenten (produzierten) Soundspace in 80 Takten um die Welt und quer durch den Gemüsebeat, der keinen Tanzschuh locker stehen läßt.
Mischkultur ist World Dance Music, die neugierig und kurios umrührt und anrührt.

Christoph Schulz Maultrommel, Voc., Percussion,
Martin Brandstetter Maultrommel, Voc., Didgeridoo, Percussion, Flöte
Michael Holzer E-Bass, Gitarre, Percussion
Hermann Erber Drum, Piano, Percussion

»Bring a smile to our world« so lautet das Motto eines grenzüberschreitenden Projekts des Linzer Fotografen Florian Holter der den Abend einleiten wird. Seit zweieinhalb Jahren dokumentiert er auf seinen Reisen wie Menschen reagieren, wenn ihr Gegenüber in Alltagssituationen eine rote Clown-Nase trägt. Die Idee dahinter ist ein einfaches Selbstexperiment, zu dem der Künstler im Rahmen des Vortrags einlädt.

Djini Godez dreht abschließend an ihren Turntables.

Wir freuen uns schon auf Euch!