Konzert von Bernhard Schnur mit Band

Werte Kulturinteressent/innen,

Wir haben die Ehre und das Vergnügen, Bernhard Schnur endlich wieder mal bei uns zu haben. Tau-frisch bringt er die Lieder seiner neuen Platte -Atom- nach dem Release-Konzert in Wien schnurstracks nach Gutau. Und wir dürfen dabei sein! Viele von euch kennen Bernhard Schnur schon und werden sich freuen! Die, die ihn noch nicht kennen, sollten ihn kennen lernen… und sich auch freuen! Die Zeit ist ganz bestimmt gut investiert!

Samstag, 7. April ab 20:15
Eintritt: 15€/12€/1GS

Wenn Bernhard Schnur tanzen will, weil ihm die Welt auseinander zu fallen droht, tut er das auf Französisch. Wenn ihn Eifersucht überfällt, erfindet er einen türkischen Sinnspruch. So kennt man ihn: Umgeben von Melodie und forsch geschlagenen Instrumenten überschreitet der Sänger und Gitarrist Grenzen, die für die meisten anderen Musiker die weiten, leeren Räume zwischen unbekannten Planeten sind. Auf seiner neuen, dritten Platte „Atom“ tut er das in neuer Qualität: Mit fast schon manischer Verve und fantastischem Detailreichtum.

Wir können uns schon wieder auf großartige Musik freuen.
Bis hoffentlich dort,
Janina. (Obmadam)

P.s. wir hatten ja vor Kurzem die Generalversammlung des Kulturvereins und haben im Rahmen des Jahresrückblickes in ein paar vergangene Konzerte rein gehorcht.  Wir waren verblüfft: wir hatten im letzten Jahr viele hochkarätige Musiker/innen bei 8 Veranstaltungen zu Gast und dürfen uns weiterhin als kleiner aber ausgesprochen feiner Kulturversorger verstehen. Wir werden uns weiter bemühen.

Ihr könnt uns dabei helfen, indem ihr Konzerte in der Alten Schule Gutau besucht und/oder den Verein mit einem Mitgliedsbeitrag finanziell unterstützt:

12 € für die, die sich nicht mehr leisten können.
24 € wäre die „Normalvariante“
48 € ist die „Spendierhos’n“-Option

Mitglied ist man dann ein Jahr lang und erhält dafür ermäßigten Eintritt.
Ihr unterstützt damit die Kulturdiversität in der Gegend und ein hochwertiges musikalisches Programm. Für eine Person ist es nicht viel, aber wenn ein paar Personen ein bisschen was hergeben, erleichtert das ungemein unsere Kulturarbeit.
Bitte bei der Überweisung unter Verwendungszweck: Vor- und Nachname und „Mitgliedsbeitrag“ eingeben.
Um deine Mitgliedschaft zu bestätigen, schick uns bitte noch ein m@il mit deinem Namen und daß du eingezahlt hast (wenn du eingezahlt hast) und schon bist du dabei.

Kulturverein Alte Schule Gutau,
St. Leonharderstr.4, 4293
IBAN: AT29 3446 0000 0530 7129

info[ät]alteschule-gutau.at

Vielen herzlichen Dank!

Hier ein winzig-kleiner Eindruck von Bernhard Schnurs Musik (bisschen älter schon, aber schön!)