Konzert: Alicia Edelweiss

Endlich dürfen wir euch wieder zu einem ganz besonderen Höhrerlebnis in die Alte Schule einladen und endlich sind es mal wieder Frauen, die bei uns auf der Bühne stehen und uns mit ihrer Musik in ihre Welten mitnehmen: Alicia Edelweiss als Solo-Konzert (Akkordeon, Gitarre oder Ukulele und Gesang) und dann DJ Andaka mit tanzbarer Auflegerei.

Höhrprobe Alicia Edelweiss
mehr Infos zu Alicia
Höhrprobe DJ Andaka

Sa, 21.9.2019, 20:30
Eintritt: 12€/10€ oder 1 GS

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich antanzt
und vielleicht später sogar abtanzt!
Mit besten Grüßen,
Janina.

ALICIA EDELWEISS
When I ́m enlightened, everything will be better.

Wenn Alicia Edelweiss allein auf der Bühne steht und zu singen beginnt, erfüllt sie mit ihrer Präsenz den gesamten vorhanden Raum. Das mag einerseits überraschen, weil sie zugleich eine fast scheue Zartheit ausstrahlt, andererseits verwundert es nicht, sofern man weiß, dass sie als Straßenmusikerin in den turbulenten Städten Südeuropas gelernt hat, auf sich aufmerksam zu machen.
Auch in ihren Songs die sie schreibt zeigt sie sich widersprüchlich, mal lustig, ausgelassen, mal melancholisch, dramatisch. Die Texte sind großteils persönlich, zeugen von Reiseabenteuern und Reiselust, und so nimmt sie ihre Zuhörerinnen auch mit auf die Reise, in die Welt der Alicia Edelweiss, in ihren geheimen, magischen Garten. Begleitet von Accordeon, Gitarre oder Ukulele, lassen wir uns gern entführen und in ihren Bann ziehen.

Ein Highlight der heimischen Musikszene
auf ihrer CD-Release_Tour am 21. September