Fr, 15.12.23 | DH5 ALL STARS

Auswärts-Spiel der Damen- und Herrenstrasse 5 in der Alten Schule!

Ein einzigartiges musikalisches Erlebnis erwartet uns beim Freundschaftsbesuch vom Kulturverein DH5 (https://dh5.space/) aus Linz in der Alten Schule Gutau.

Am Freitag, 15.12. wird mit dem großartigen Line-up von
Anda Morts,
The Kadesh,
Die Partie,
Aist Connexion,
Zak!,
Reds&Blues,
DH5 Senior*innen Chor
und Pons

ein grandioser Einblick in die aktuelle linzer Musikszene gegeben.

Da es einige personelle Überschneidungen der Formationen gibt, wird an dem Abend der eine oder andere neue Band-Mix entstehen und uns mitnehmen auf eine spannende, unterhaltsame und lebendige Darbietung.

Das DH5 ist ein Kulturverein in der Herrenstraße, im Herzen von Linz. Er bietet einer großen Bandbreite an Initiativen Platz und Infrastruktur. Mit den Eigenproduktionen setzt der Verein inhaltliche Ankerpunkte rund um Demokratie, Vielfalt, Komplexität und Feminismus.
Seit 2020 entstand in den Räumen des DH5 ein musikalisches Biotop, das sich aus einer Gruppe junger Musiker*innen nährt und in der österreichischen und deutschen Musikszene bereits deutliche Spuren hinterlässt.