Aber das Leben lebt und crystal tom cat

Samstag, 22. Maerz 2014 – 21:00

Konzert:
Aber das Leben Lebt
Crystal tomcat

Eintritt: €12 ermäßigt €9 oder 1GS

Figures ist das achte Album von Aber das Leben lebt – das alleine ist schon ein erstaunlicher Erfolg für eine Band, die jeder falschen Umarmung und allen bauernschlauen Großfestival-Betreibern immer aus dem Weg gegangen ist und genau deswegen immer relevant war. Die ihren Stil gefunden hat, bevor Songwriten zur Trendsportart wurde, und die wohl auch noch da sein wird, wenn alle anderen weg sind. Aber das Leben lebt ist der Glücksfall einer Band, die ihre Lieder ernst nimmt, aber sich selbst nicht zu sehr, eine Band, die über die Jahre ein eigenes Vokabular aufgebaut hat, eine Geschichte und ein Geschichtsbewusstsein.

Crystal Tomcat is an indie band based in Linz, Austria.
Crystal Tomcat ist eine Indie-Band die regelmäßig in Linz probt und im Sommer 2012 mit Auftritten begonnen hat.