Konzert SaBaDaf

endlich gibt es wieder ein Konzert in der Alten Schule Gutau:
Am Freitag, 3.6.2022 spielen SaBaDaf ab 20 Uhr

Das Trio aus Oberösterreich (Renate Kogler, Milad Saburi und Franz Marx) zelebriert einen hybriden Musikstil aus World, Funk, Jazz und fetzigen Rockelementen, die sie geschickt zu verweben wissen. Sie tun dies mit einer erfrischenden Selbstverständlichkeit, die man hört. Die stilistische Konfrontation aus persischer Daf-Tradition mit funkig-rockigem E-Bass und jazzigem Tenorsaxophon tönt aber nie künstlich oder aufgesetzt.
Ein würziges World-Jazz-Rock Gemisch aus heimischem Anbau.

Höhrproben:
https://renate-franz.at/musik/sabadaf/

Also lasst die Fernseher mal alleine zuhause und macht euch auf, um lebendige Musik zu hören. Wie freuen uns schon drauf!

Beste Grüße aus der Alten Schule,
Janina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.