2 Konzerte: 33b und BANANZ & DIE GROSSEN TANGOS

ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT

Liebe Freundinnen und Freunde der Alten Schule Gutau,
seit unserer letzten Veranstaltung im Jänner hat sich ein bisserl was geändert:
nachdem wir ja nicht mehr die Allerjüngsten sind und stehen schon recht anstrengend werden kann, veranstalten wir jetzt ein SITZ-KONZERT. Besser gesagt: 2 Sitz-Konzerte nacheinander. Wir fangen früher an und hören früher auf.

33b und BANANZ & DIE GROSSEN TANGOS
7.11.2020

Einlass 19 Uhr
Eintritt 12 €

Beide Bands singen und spielen ihre eigene Lieder, die uns mit Wortwitz, Ironie und musikalischem Feingefühl in ihre Welten und Wahrheiten mitnehmen.

Hörprobe 33b (youtube)

Hörprobe BANANZ und DIE GROSSEN TANGOS (youtube)

Leider müssen wir uns bei der Veranstaltung an die aktuellen Covid-Regeln halten. Wir haben zwar eine Lüftung im Saal, die die Raumluft absaugt und raus bringt, das erledigt aber nicht alles… deshalb:
nimm deine Maske mit und halte bitte Abstand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.