ABGESAGT

Werte Damen und Herren,

das Inbetriebnahme-Fest der Zeugfärberei am 26. und 27.9.2020 fällt leider ins Wasser!

Das schöne Wetter hat gegen Ende nächster Woche mal Pause: es wird voraussichtlich ziemlich kalt und naß.

Die Veranstaltung war hauptsächlich im Aussenbereich geplant (für 100 Menschen)

Ab 21. September 2020 ist für Veranstaltungen ohne zugewiesene und gekennzeichnete Sitzplätze (etwa Stehveranstaltungen) in geschlossenen Räumen eine maximale Höchstzahl von 10 Personen geplant!
https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus—Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen.html

Aber Sitzplätze machen bei einem Werkstättenbesuch keinen Sinn, da will man ja rumwandern und sich alles anschauen…

Wir wissen gerade alle nicht wie es weitergehen wird und wann wir euch wieder in die Zeugfärberei oder die Alte Schule zu einer Veranstaltung einladen können, hoffentlich in nicht all zu langer Zeit!

Nach derzeitigem Stand der Corona-Regeln können wir kein Fest gemeinsam feiern, aber wer Interesse hat, kann uns für einen Workshop in kleiner Rund besuchen (4-10 selbst zusammengesuchte Personen, Termin nach Vereinbarung, Infos auf www.zeugfaerberei.at)

Tja, so schauts aus, schade.
Mit besten Grüßen aus der Zeugfärberei und hoffentlich trotzdem bis bald,
Janina Wegscheider und Martin Lasinger (für das ganze ZF-Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.