Tanzbar (Erinnerung an Charly und an Claudia)

Liebe Freund*innen der Alten Schule Gutau,
im letzten Jahr haben wir zwei Mitglieder verloren: Charly Diwold und Claudia Tröbinger.
Beide waren uns liebe Mitmenschen und zeitweise aktiv im Kulturverein dabei.
Schade, daß wir ohne sie weitermachen müssen.

Jedenfalls wollen wir die beiden (und viele andere, die nicht mehr unter uns weilen) in unseren Gedanken behalten und veranstalten deshalb am 3.1.2020 ab 20:30 eine Erinnerungs-Tanzbar.
(Ich glaube, es hätte ihnen gefallen!)

Sterben gehört ja bekanntlich zum Leben fix dazu, das betrifft uns alle früher oder später. Aber hoffentlich noch nicht sofort.

Solange wir noch tanzen können, sollten wir das auch öfter mal tun!
In diesem Sinne laden wir euch herzlich ein, mit uns die Tanzbeinchen ins neue Jahr zu schwingen.

Für gute Musik sorgen
DJ Schiki Baba, DJ Heinz, DJ Risa Masala und DJ Mahatma Mandi.

Ich wünsch euch angenehme Weihnachtstage und einen guten Jahreswechsel,
hoffentlich sehen wir uns bald in der Alten Schule,
beste Grüße,
Janina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.