Jazz und Kleidertauschen in der Alten Schule

 

Gredler und Greiderer (Keyboard und Saxophon) waren schon mal als Duo bei uns in der Alten Schule zu Gast, wer sie damals gesehen und gehört hat, weiß schon bescheid:  hochkarätiger Jazz mit vielen Feinheiten.
Diesmal kommen die beiden mit Unterstützung und es darf ein wahrer Ohrenschmaus erwartet werden!
Hier gibt es eine kleine Hörprobe (allerdings nur vom Duo-Projekt):
https://soundcloud.com/user-519526127/die

Ausserdem wird an dem Abend ab 18:30 Uhr wieder ein Kleidertausch stattfinden: bring was und nimm was ist das Motto.

Wir freuen uns auf euren Besuch,
schöne Grüße und hoffentlich bis bald,
die alten Schüler*innen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.