25 Jahre Kulturverein alte schule gutau mit The Köter und Lemonfrenzy

Samstag, 17. September 2011 – 15:00

Klassentreffen am 17.9.2011
Vor fünfundzwanzig Jahren wurde bei der Gemeinde Gutau ein Schreiben eingereicht, in dem um die Nutzung der alten Schule als Jugendzentrum gebeten wurde. Die damals aktiven Menschen wurden älter und gründeten wenig später das Kulturzentrum alte schule gutau als Kulturverein.

anno 1892
Der Präsident und sein Vizepräsident Der Bankier und der Schriftführer
Harald Freudenthaler und Gerhard Leitner Christian Schwarzenberger und Günter Leitner
today
der derzeitige Vorstand der alten schule gutau:
v.l.n.r.: Valentin Ortner, Florian Ortner, Gabriel Wegscheider, Janina Wegscheider, Martin Lasinger
Kassier Stv, Obmann, Schriftführer, Obfrau Stv, Kassier

 

Und am 17. September wird das Jubiläum groß gefeiert!

ab 15 Uhr:

Kaffe und Kuchen, Bratwürstel und Feta Fournou
vor der alten schule und viel plaudern mit alten Schülern und Schülerinnen
Akustische Begleitung
Lemonfrenzy

ab ca 21 Uhr:

Konzert im Saal
The Köter

anschließend:
DJ Šiki Baba

lasst uns Jubilieren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.